Samstag, 28. Mai 2011

Blogvorstellung - fillesdelacampagne ♥

Hallo meine Lieben ♥
Ich möchte euch jetzt einen tollen Blog vorstellen :
Und zwar der von meinen Freundinnen Nina und Antonia (;
Wir kennen uns durch die Schule, denn sie sind in meiner Parallellklasse (:
Sie sind zwei ganz liebe Mädels (;
Da sie noch am Anfang ihrer 'Bloggerkarriere' sind, möchte ich euch ihren Blog vorstellen.
Also 'schön verfolgen', denn der Blog ist toll ♥
Ich hab sogar ein klitzekleines Interview mit der Nina gemacht (;

Wie seid ihr darauf gekommen den Blog zu machen?
Nina: 'Wir haben schon früher gerne Fotos gemacht (wobei die wirklich NICHT schön waren :D), und nunja, da ist Antonia auf die Idee gekommen, das wir einen Bilderblog machen könnte . Ich war erst dagegen, und si wurde es nichts. Es hätte einfach zu viel Zeit gekostet, & war zu aufwendig.
Doch dann, als ich wieder mal bei Antonia war ist uns spontan die Idee wieder hochgekommen.
So ist er dann entstanden. :)'


Was sind eure Hobbys?
Nina: 'Also ich singe gerne. Malen tue ich auch, wobei ich das in letzter Zeit ein bisschen vernachlässigt habe :D Außerdem spiele ich Handball & Tennis. :)
Antonia macht im Moment nichts, aber demnächst wird sie mit Hip.Hop tanzen anfangen ;)'


Welche sind eure Lieblingsblogs?
Nina: http://mode-karussell.blogspot.com/
          http://erdbeer-zuckerwatte.blogspot.com/
          Die zwei machen einfach die schönsten Bilder, und bearbeiten sie sie auch noch soo toll :) <3'





Das war's dann auch schon wieder. (;
Ich hoffe euch hat die Blogvorstellung und das Interview wenigstens ein bisschen gefallen (:
Eure Hanny ♥

2 Kommentare: