Dienstag, 17. Mai 2011

Braucht ihr einen neuen Header? Ich mach euch einen ♥

Salut ♥
Ich hab mir gestern meinen eigenen Header gemacht, und da hab ich Lust bekommen euch auch Header zu machen, wenn ihr welche braucht/wollt.
Ihr müsst mir nur sagen, was eure Wünsche sind, also welcher Name dort stehen soll, welche Farben, welcher Stil, und, und, und, was ihr halt euch so vorstellt. ♥
Also, ihr müsst mich nur anschreiben, und dann werde ich euch einen Header erstellen.
Falls der euch dann nicht gefällt, müsst ihr mich nur anschreiben, dann mache ich euch einen Neuen. (;
Als Gegenleistung möchte ich nur, dass ihr meinen Blog auf eurem Blog verlinkt oder einen Blogpost über mich verfasst. (:
Ich warte auf eure Anfragen. (;
Eure Hanny. ♥

4 Kommentare:

  1. Hey du Schwabbelspaten :D
    Ich gebe dir heute einen Blogaward! Die Regeln findest du hier:
    http://www.plaudertasche.blogspot.com/

    GLG deine Nadine :D

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiuiuiuiuiui dankeschön, ich werde bestimmmt gleich morgen dadrauf antworten :*

    AntwortenLöschen
  3. ich hätte gerne einen header :) schreib mir doch eine email unter laveur@live.de, dann kann ich dir sagen, was ich mir wünsche :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte auch gerne einen Header von Dir :D
    Schreib doch mal: jacqueline@edietsche.de

    AntwortenLöschen