Montag, 30. Mai 2011

Blablubb ♥

Huhu 
Mein AMU was ich euch in dem letzten Post 'versprochen hab, kommt doch erst iwann anderst, weil ich jetzt keine Lust habe, die Bilder zuzuschneiden, und, und, und. Ich bin einfach zu faul :P
Ich mache jetzt auch noch ein, zwei Umfragen über meine nächsten Posts, und was euch an meinem Blog so gefällt (:
Wie war bei euch das Wetter heute? Bei uns war es wunderschön. 
|Gesehen| K11 |Gehört| Coca-Cola-Werbungslied |Gelesen| Rückseite von meiner Lachgummitüte |Getan| Bilder hochgeladen |Gegessen| Eis |Getrunken| Orangensaft |Gedacht| 'Mist, ich muss noch Mathe lernen!' |Gefreut| Über den tollen Tag |Geärgert| Über kalte Pommes |Gewünscht| Eine Spiegelreflexkamera & Urlaub |Gekauft| Pommes, Eis & Chips (Mensch bin ich verfressen ;)) |Geklickt| Facebook |Gestaunt| Über die Dummheit mancher Menschen (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen