Donnerstag, 19. Mai 2011

Spieglein, Spieglein an der Wand, welcher Header ist der Schönste im ganzen Land? ♥

Salut ♥
Ich brauche euch, und zwar müsst ihr mir helfen: Welcher Header ist der Schönste im ganzen Land?
Okey, Land ist zuviel gesagt, es gibt viele viel schönere Header als meine, aber ihr müsst mir trotzdem helfen. (;
Ich zeige euch jetzt mal hier drei Stück, und ihr müsst mir sagen, welchen ihr am schönsten findet. (:


Das ist fast derselbe wie der erste, bloß hier sind die Farben etwas anderst. (;
Eure Hanny. ♥

P.S: Ich werde zu diesem Thema glaube ich auch nochmal eine Umfrage machen. (;

10 Kommentare:

  1. ich finde den dritten am besten
    lg nisi

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den ersten gerne. Beim zweiten wirken die Buchstaben so gequetscht, und das dritte ist mir zu hell. ;)

    Sag mal, wie bekommst du die Blumen in die Buchstaben? Ich sehe das immer wieder, auch mit Sternen oderso, aber selber kann ich es nicht. -.- :D

    AntwortenLöschen
  3. ich find das dritte am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  4. Das dritte hab ich jetzt, und ich bekommms einfach nicht hin, dass es scharf ist -.-' :(

    AntwortenLöschen
  5. dann nimm den erste, der ist genauso schön ! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube ich hab's hinbekommen, ich mach ihn mal rein. (;
    @Tini welchen header hättest du denn jetzt gerne für dich? oder soll ich dir noch mal einen machen, der dann das zebradings in der schrift hat? (;

    AntwortenLöschen
  7. mir gefällt der erste sehr gut. :)
    könntest du mir auch einen machen oder mit welchem Programm machst du das?

    AntwortenLöschen
  8. danke. (:
    ich kann dir einen machen, zuzeit hab ich abber noch 2 andere leute auf der warteliste, dann bist aber auch dur dran. (;

    AntwortenLöschen
  9. mag den 3. am meisten, sind aberlle SEHR toll :) www.sofiabeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. der 3. ist am schönsten :) Lg elisa :*

    AntwortenLöschen