Sonntag, 15. Mai 2011

AMU Blogserie 'Alte essence-LEs' - 'Made with Love/It's a girl's world'. ♥

Bon soir ♥
Da sich eine Leserin meines Blogs als nächstes ein AMU gewünscht hat, und ich sowieso noch eins für meine Blogserie mit Plaudertasche und smileyx3 machen musste wollte, dachte ich mir: 'So Hanny, jetzt machst du mal wieder ein AMU!' (;
Gesagt, getan. (;
Ich wusste nicht ob es eher zu der 'Made with Love'-LE oder zur 'It's a girls world'-LE passt, vielleicht könnt ihr mir das ja sagen?! (:
Hier ist es:

Das braucht ihr:
- hellbeigen Lidschatten
- glitzernder pinker Lidschatten
- dunkelbraunen Lidschatten
- eure Lieblingsmascara

So geht's:
Als erstes tragt ihr den pinken Lidschatten (bei mir: MNY Blush 'Nr. 201') auf sas gesamte bewegliche Lid auf. Dann tragt ihr den hellbeigen Lidschatten in den Innenwinkel, und den dunkelbraunen Lidschatten in den Außenwinkel auf. Nun verblendet ihr alles miteinander und tuscht eure Wimpern. Jetzt könnt ihr noch am unteren Wimpernkranz braunen Lidschatten auftragen. F E R T I G. ♥







Wie gefällt's euch? ♥
Eure Hanny. ♥

Edit: Schaut mal 'hier', auf diesem Blog vorbei, der ist toll. Die Mädes sind zwar noch am Anfang, aber er lässt sich schon sehen. (; ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen