Dienstag, 31. Mai 2011

Ich frag' euch jetzt ein Loch in'n Bauch ♥

Hey ♥
Ich hab jetzt 2 Umfragen gemacht, bei denen ihr jetzt fleißig abstimmen könnt, was euch an meinem Blog gefällt, und was ihr demnächst auf meinem Blog sehen wollt (;
Die Umfragen gehen bis zum 7.6. aber vielleicht verlänger ich die dann nochmal, wenn zu wenig abgestimmt haben. (:
So, und dann wollte ich euch noch etwas fragen: Da die liebe Nadine (Schaut doch mal bei ihr vorbei, ihr Blog ist total schön) bei 50 Lesern ein Gewinnspiel veranstalten wird, bin ich auf die Idee gekommen vielleicht auch ein Gewinnspiel zu machen. Natürlich nur wenn ihr das wollt, denn es ist ja Quatsch, wenn ich ein Gewinnspiel mache, und die Sachen dafür kaufe, und dann doch keiner mitmacht.
Ich hoffe ihr versteht mich (;
Das war's dann auch schon wieder... Ich muss jetzt noch Hausaufgaben machen, und danach Mathe lernen, weil wir morgen Schulaufgabe schreiben. -.-'
Was macht ihr heute noch so? ♥
Eure Hanny ♥

Wollt ihr ein 50 Leser-Gewinnspiel, und würdet ihr auch mitmachen? ♥

4 Kommentare:

  1. Du bist voll lieb <3
    Ich mach auf jeden Fall mit :D

    AntwortenLöschen
  2. die idee ist auf jeden fall sehr schön! c:

    du hattest ja mal was von "ich mache euren header" geschrieben und weil ich meinen header momentan einfach nur absolut schrecklich finde, fände ich es total lieb, wenn du einen gestalten könntest. <3 du kannst mir ja bescheid sagen, ob du momentan zeit dazu hast, dann gebe ich dir meine mailadresse. danke schon im voraus. <3

    AntwortenLöschen
  3. ich hab dir ein kommentar geschrieben (: ♥

    AntwortenLöschen