Dienstag, 31. Mai 2011

TAG 'Sommer' ♥

Huhu ♥
Heute kommt mal wieder ein Tag, und zwar der 'Sommer'-TAG, den ich bei Plaudertasche gesehen habe. (:


1. Was ist deine Lieblingseissorte?
Kit-Kat-Eis ♥


2. Was ist dein Lieblingsobst?
Erdbeeren, Melonen, Äpfel, Kirschen, Bananen, Pfirsiche, Nektarinen, Aprikosen, Pflaumen, und, und, und. ♥


3. Trägst du lieber Flip Flops, Sandalen oder Ballerina ?
Ich trage am liebsten Flip Flops & Ballerinas ♥


4.
 Was trägst du am liebsten auf deinen Fußnägeln?

Klarlack, oder überhaupt nichts, da fabiger Lack immer so schnell abplatzt, und die meisten Lacke auf den Fußnägel nicht hübsch aussehen (;


5.
 Trägst du lieber Bikini, Tankini oder Badeanzug?

Eindeutig Bikini!


6. Um braun zu werden, was bevorzugst du: Sonnenbad, Solarium oder Selbstbräuner?
Ich bevorzuge das Sonnenbad, da Solariums ungesund sind, und ich viieeeeel zu bin, und Selbstbräuner meist fleckig wird (;


7. Trägst du lieber T-Shirt oder Top?
Ich liebe Tops, aber ich trage auch gerne T-Shirts (:


8. Was ziehst du lieber an : lange Hose, kurze Hose, Rock?

Lange Hosen & kurze Hosen, aber im Sommer am liebsten Hot Pants ♥


9.
 Glatte Haut: lieber rasieren oder wachsen oder doch epilieren?

Lieber rasieren. Zum Wachsen und Epilieren bin ich ein viel zu großer Schisser und außerdem finde ich mich noch zu jung dafür (;


10. Gehst du lieber ins Hallenbad oder ins Freibad oder bevorzugst du einen See?
Ich gehe am liebsten ins Freibad, liebe aber auch Badeseen und das Meer ♥



Ich tagge:
Nina und Antonia
The Beauty Project
Mitra
Lucie
Alexandra
Sijia
Krissi

Eure Hanny 

7 Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich habe gerade in einem vergangenen Post gelesen, dass du Header für Blogger erstellst. Ich bin im Moment ziemlich verzweifelt und habe auch kein geeignetes Programm, um mir einen neuen zu basteln. Könntest du dich vielleicht bei mir per Mail melden?
    crystalisedgrace@aol.de
    Natürlich würde ich dir einen fetten Danke-Post auf meinem Blog widmen! :)
    LG Nina <3

    AntwortenLöschen
  2. supersüßer blog:) toller header:)
    http://www.brunnen70.de/#

    AntwortenLöschen
  3. omg es gibt kitkat eis? ! *-*
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. da mache ich doch gerne mit (:
    schau mal vorbei, hab dich auch verlingt (;

    lg<33

    AntwortenLöschen
  5. wirklich voll toller Blog! :))
    gegenseitig abonnieren? :)
    lg

    AntwortenLöschen
  6. @katharina gerne, ich schau mal bei dir vorbei (;♥

    AntwortenLöschen