Donnerstag, 19. Mai 2011

Mein erster Blogaward! ♥

Bonsoir ♥
Ich habe vorgestern meinen ersten Blogaward bekommen. Danke nochmal dafür :*
Die Regeln:
1. Schreibe in deinen Post wer dir den Award verliehen hat, und verlinke diese Person.
2. Schreibe 10 Dinge auf die du liebst ♥
3. Gib diesen Award an 10 Blogs weiter, & hinterlasse einen Lieben Kommi

1
Diesen tollen Award hat mir die liebe Plaudertasche verliehen. DANKE. ♥

2
Meine Familie
Meine Freunde
Blogger
Kosmetik
Meine Meerschweinchen
Kaffee
Die Natur
Blumen
Frühling
Sonne


3
1. Tini
2. Nicca
3. Nina und Donni
4. Milchschoki
5. Laura (hamsterbacke1610)
6. Rookie
7. Ina
8. Diana

Mehr fallen mir leider nicht ein, deshalb gibt es leider nur acht. (;
Eure Hanny. ♥

10 Kommentare:

  1. Oh, danke. <3
    Wenn du eine Idee für einen Header hättest, kannst du das ja, wenn du nichts anderes zu tun hast :b, versuchen einen zu machen. Ich habe so gar keine Idee für einen Header oder Spruch für meinen Blog und der jetzige(ist schrecklich und) nur durch einen Gefühlsausbruch entstanden. :b

    AntwortenLöschen
  2. bitteschön <3
    ich probiers demnächst mal, welche farben hättest du denn gerne (;

    AntwortenLöschen
  3. Samma, wieso krieg ich als einzigste keinen Award.. ;(

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!

    xoxo Lyciènne

    AntwortenLöschen