Sonntag, 29. Mai 2011

Ich habe mich verliebt ♥ + Vorschau ♥

Buenos días ♥
Ich zeige euch jetzt meinen allerliebsten Lieblingslippenstift (♥) , und einen Lippenstift, den ich nicht so aaaaaaarg mag. (;
Mein ♥-Lippenstift ist der essence 'all about cupcake' ♥ Das ist so eine lippenfarbene, Rosafarbe (;

So, meine (hässlichen) Lippen ohne alles :D
Mit Lippenstift ♥
Hier sieht man, dass sich der Lippenstift ein bisschen in die Lippenfalten 'verschwindet' (;

Der nicht so arg gemochte Lippenstift ist der essence 'in the nude' (; Eine Nudefarbe, die aber nicht so ein Toten-Nude ist :D

*Bilder kommen nach*

Hier kommt noch eine Vorschau auf meinen nächsten Post, ein AMU. Ihr könnt mir ja sagen, ob ihr's sehen wollt (;
Nicht mein Auge (;

Eure Hanny ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen