Mittwoch, 4. Mai 2011

Meine Lippenstifte + Swatches. ♥

Salut ♥
Ich zeige euch hier mal meine Lippenstifte und Swatches davon. (:

Eure Hanny. ♥
(Entschuldigung für meine hässlichen Swatches. (; )

9 Kommentare:

  1. Nummer 4 finde ich sehr schön :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die ersten beiden von P2 echt schön, und den von Maybelline... :)
    Nummer 4 sieht zwar an sich nicht schlecht aus, aber ich hab bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht mit Basic Sachen, das Risiko geh ich nicht mehr ein... :D

    AntwortenLöschen
  3. also, an sich ist die garbe von basic echt schön, wenn da nicht der gestank wäre... :/
    und die von p2 stehen mir nicht :D

    AntwortenLöschen
  4. Wann postest du mal wieder was?!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe zurzeit keine zeit...

    AntwortenLöschen
  6. Der letzte Lippenstift ist sehr schön! Und der steht dir gut, der Nagellack aus meinem Post hat übrigens 6 Euro gekostet. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Von wegen hässlich! Die sind doch total schön!
    Deine Lippen haben eine tolle Form :)

    Ich kriege Lippenschwatches nicht so schön hin!

    Verfolge deinen Blog jetzt! Gefällt mir nämlich gut! Wär voll toll wenn du mal bei mir vorbeischaun würdest! Wage einen Neustart!

    LG
    Alenija

    AntwortenLöschen