Donnerstag, 28. April 2011

Gewinnspiel bei der lieben Vany ♥

Salut ♥
Heute berichte ich euch mal über ein megasuperdupertolles Gewinnspiel bei der lieben Vany. (:
Normalerweise mache ich keine Gewinnspielposts, weil ich es nicht gut finde, wenn man seinen Blog mit Gewinnspielen 'vollmüllt' und ich 2. immer zu faul bin einen Post zu verfassen. (;
Aber dieses Gewinnspiel ist ja mal megahammer. ♥
Ich mag ihren Blog, weil sie tolle Posts macht. Ich mag ihre AMUs total, und finde es gut, dass sie Drogerieprodukte, sowie High-End-Produkte verwendet. (:
Sie macht das Gewinnspiel anlässlich ihrer 50 Leser. Mittlerweile sind es aber schon 112 Leser. :D
Das kann man gewinnen:

Alle Sachen sind von MAC *_*
MAC Eyeshadow-Palette aus der Wonder Woman-LE
MAC MSF Giggly aus der Quite Cute-LE
MAC Sheen supreme Lipstick Ultra Darling

Sind die Gewinne nicht super? :D
Falls einem die Lidschattenpalette zum Beispiel nicht gefällt kann man sich auch einen Lidschatten aus dem Standardsortiment aussuchen. Das selbe gilt auch für die anderen Sachen. <-- ist das nicht mega? :D
Ich komm gar nicht aus dem Staunen raus O_o

Die Bedingungen sind:
- Ihr müsst regelmäßige Leserin ihres Blogs sein. Neue Leser sind herzlich Wilkommen, aber bitte werdet nicht einfach nur Leser, weil ihr bei diesem Gewinnspiel gewinne wollt, aber euch für den Blog gar nicht interessiert
- Blogbesitzer müssen einen Post über dieses Gewinnspiel schreiben, und bitte auf ihrer Seite verlinken. In den Kommentaren verlinkt ihr ihr euren Post. Das Bild darf verwendet werdet. Auch Nichtblogbesitzer können mitmachen
- Wenn ihr noch nicht 18 seid, fragt bitte eure Eltern ob ihr mitmachen dürft.

Das müsst ihr tun:
Schreibt unter ihren Post ein Kommentar. Schreibt, worüber sie in der nächsten Zeit etwas posten soll. Was interessiert euch am meisten?
Wenn ihr einen Blog habt, bitte den Link von eurem Post über ihr Gewinnspiel. Sie wird kontrollieren ob ihr einen Blog habt. (:
Der Gewinner wird am 24. Mai bekanntgegeben.
Es wird auch noch einen, vielleicht auch mehrere Trostpreise geben. (:
[Text ist von ihrem Blog]

Mhh, vielleicht wollt ihr ja auch mitmachen?! (:
Eure Hanny. ♥

8 Kommentare:

  1. hey.. lese deinen blog heut zu erstetn mal .. gefällt mir aber sehr ... (:

    die schriftart is hammer .. wie heißt die ?

    GLG Le

    AntwortenLöschen
  2. Find ich nicht so schön die Sachen :(

    AntwortenLöschen
  3. Wie heißt denn deine Schriftart?
    Ich finde die voll schön :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. danke. (:
    tut mir leid,w ich hab keine ahnung wie die heißt (;
    wo kann man das den nachschauen? :D

    AntwortenLöschen
  5. Du musst auf Design.
    Dann auf Vorlagendesigner.
    Dort dann auf Erweitert.
    Dort siehst du dann die ganzen Schriftarten.
    Halt bei Seite, usw.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Heei
    Jah das wegen dem Video ist so eine Sache. Ich bin seit Donnerstag dran das Video hinaufzuladen. Aber es geht nicht :/ Hast du irgendeinen tipp? Sonst kommen dann Fotos :S
    lg

    AntwortenLöschen
  7. achso :D
    nein, tut mir leid. :/

    AntwortenLöschen