Dienstag, 5. April 2011

Nageldesign. ♥

Hallo Schönheiten. ♥
Ich zeige euch jetzt mal wie versprochen, mein Nageldesign. (:
Ich hab's nur auf dem Daumennagel gemacht. :D




Was ihr braucht:
Hellblauen Nagellack (essence, 'show off'- te, 'Like A Doll')
Dunkelblauen Nagellack (catrice, 'It Blues My Mind')
Weißen Nagellack (essence, 'black & white'- te, 'White Hype')
TEDI Stampingschablone Nr. B14

So geht's:
Zuerst tragt ihr einen beliebigen hellblauen Lack auf, und lasst ihn gut trocknen, dass er nachher beim stampen nicht 'zermatscht'. :D
Danach stampt ihr diese 'Blubberblasen' in weiß auf die obere rechte Ecke des Nagels.
Das wiederholt ihr so oft, dass der Nagel in 2 'Teile aufgeteilt ist. Die eine etwas größere Hälfte hellblau, die andere Hälfte mit weißen Blubberblasen.
Danach stampt ihr mit dem dunkelblauen Nagellack genau wie mit dem weißen Nagellack auf der einen Hälfte, über den weißen Nagellack. F E R T I G. ♥

Ich weiß dass ich sehr umständlich erklärt habe, aber ich hoffe ihr versteht wie ich es gemacht habe. (:
Eure Hanny. ♥

Gefällt's euch? ♥

2 Kommentare:

  1. toller blog + schöne photos :-)
    hab dich gleich verfolgt ♥

    würde mich sehr freuen dich als leserin zu haben:*

    xx
    http://walli-lovesyou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön. (:
    ich schau mal bei dir vorbei. (:

    AntwortenLöschen