Donnerstag, 21. April 2011

Kleiner Haul + kurze Review. ♥

Hallo Schönheiten. ♥
Ich war mal wieder im dm und das ist ins Warenkörbchen gehüpft:
Der Waterproof Topcoat von P2. Den hab' ich noch nicht ausprobiert. (:

Das Balea Trockenshampoo
Kurze Mittellange ( (; ) Review zu dem Trockenshampoo:


Das verspricht der Hersteller:
'Mach deine Mähne frisch! Nach der Party oder schnell mal zwischendurch, in Sekunden: megapraktische Trockenwäsche per Knopfdruck. Damit wirkt dein Style wieder locker und füllig, dein Haar wird griffiger und lässt sich leichter stylen. Und hält so noch einen Tag länger. Oder eine Nacht...
  • beseitigt Partygerüche: für frisches, duftendes Haar
  • Perfekte Basis für Stylings
  • Reinigt ohne Wasser '
Anwendung:
Das Haar gründlich ausbürsten. Aus ca. 20 cm Entfernung Haarsträhne für Haarsträhne gleichmäßig und sparsam ansprühen, kurz trocknen lassen. Mit einem Handtuch gründlich durchfrottieren und sorgfältig ausbürsten (eventuelle Puderreste mit Föhn wegblasen).

Meine Meinung:
+ einfache Anwendung
+ Preis (2,45 Euro)
+ Effekt (nicht bei ZU fettigem Haar anwenden)
+ hält wirklich einen Tag länger (oder zumindest über einen halben Tag, fängt dann wieder an leicht zu fetten, aber es hält sich in Grenzen)
+ praktisch für unterwegs, z.B. Zeltlager, Urlaub, Schullandheim

- Geruch (riecht nicht frisch, sondern aufdringlich, legt sich aber mit der Zeit)
- Weiße/Graue Rückstände in der Haarbürste nach dem ausbürsten
- Haar wirkt (zumindest bei mir) blasser, mit leichtem Graustich (Ist aber nicht so mega schlimm, dass man jetzt aussieht wie 'ne Oma (; )
- ist bei mir schon nach der zweiten Anwendung halb (glaube ich zumindest) leer

Fazit:
Eigentlich habe ich mir das Trockenshampoo für das Zeltlager gekauft, da dort, komischerweise, meine Haare schneller fettig werden. Das Produkt finde ich recht billig. Ich glaube dass es auch von Got 2 be ein Trockenshampoo gibt, glaube aber dass das wesentlich teurer ist (Vielleicht kann mich da ja jemand informieren (: ). Das Shampoo tut seinen Zweck, und gefällt mir auch ganhz gut, wenn da der Geruch nicht wäre. Die Anwendung ist recht einfach und schnell, und erzielt auch den Effekt, den es verspricht. Ob es Partygerüche beseitigt, kann ich jetzt nicht sagen, da ich 12 bin, und noch nicht auf soo viele Partys gehe. (;
Alles in allem, kann ich das Produkt denjenigen empfehlen, die geruchunempfindlich sind, ihr 'Mähne' schnell auffrischen wollen und nicht zuu fettige Haare haben. 
Übrigens würde ich das Produkt draußen anwenden, da der Geruch sonst in der Wohnung/im Haus bleibt. :D

Bewertung:
Von mir bekommt das Produkt ♥♥♥ von ♥♥♥♥♥ Herzchen.

Eure Hanny. ♥

Habt ihr ein Produkt davon, und wie findet ihr sie, bzw. könnt ihr sie empfehlen? ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen