Mittwoch, 13. April 2011

NOTD. ♥

Hallo Schönheiten. ♥
Ich habe mir letzthin mal meine Fingernägel lackiert, und fand's ganz schön. (:
Benutzt habe ich nur von essence aus der 'Black & White'-Le den weißen Nagellack mit dem Namen 'White Hype' und den schwarzen Cracklinglack von P2. (: Also, hier mein NailOfTheDay:


Eure Hanny. ♥

Wie gefällt's euch? ♥

Kommentare:

  1. stimmt doch überhaupt nicht! darf ich mir jetzt nicht mehr meine nägel lackieren wie ich will? außerdem sind die farben ganz anderst. schau doch mal auf anderen blogs, da sind auch viele nageldesigns mit dem cracklinglack!

    AntwortenLöschen
  2. stimmt wohl! darfst du, ich sag ja auch nix dagegen , ich find's halt nur voll nachgemacht :/
    ist halt meine Meinung und an der änder ich auch nix ! auserdem hast du auch voll rumgemeckert, als ich des mit der seite wer bloggt hier gemacht hab also brauchtst du garnix sagen!

    AntwortenLöschen
  3. Heey
    sry aber es haben schon so viele abgestimmt , und das Voting geht dem ende zu ...
    dein Blog wird auf jeden Fall beim nächsten Voting dabei sein ! Es tut mir echt leid wegen dem Fehler ...

    LG Lilli

    AntwortenLöschen
  4. @Plaudertasche ok, es ist deine meinung, aber dieses design hier sieht gaaaaaaaaaaaaaaanz anders aus, hätte ich silbernen cracklinglack genommen oder lilanen lack unten drunter, wärs was anderes, aber so? Sieht des ganz anders aus.
    @Lilli okey, alles klar, dankeschön. (:

    AntwortenLöschen