Mittwoch, 6. April 2011

Warm oder Kalt? ♥

Hallo Schönheiten. ♥ Ich habe beminery auch mal eine Mail geschickt und sie gefragt was für ein Typ ich bin, und sie hat auch sehr schnell geantwortet. (: Das hat sie geschrieben:
'Liebe LiveILoveILaugh66,
du bist ein: warmer Hauttyp Warum? - Dein Unterton ist gelb, dadurch wirkt deine Haut gelbstichig. Deine Lippen sind apricot-rotstichig (gelb + rosa= apricot-rot) kommt auf die Intensität der Lippenfarbe an. Dir stehen am besten warme Farben (die auch den gelben Unterton haben wie du) wie:

Beige :
  alle Beigetöne / Vanille/ Champagner / Eierschalenweiß / Créme



Gelb / Orange: Gold / Gelbbeige / Sonnenblumengelb / Dottergelb / Curry / Mandarine / Senfgelb / Gelborange / Orange / Rapsgelb / Wüstengelb


Apricot: alle Apricot-Töne (helles Orange – dunklere Orangetöne), Lachstöne
Peach: alle Peach/Pfirsich-Töne


Koralle: alle Koralle Töne


Rot :  Flamingorot / Rostrot / Kupfer / Ziegelrot / Rotorange / Feuerrot / Hellrot / Karminrot / Safran / Tomatenrot  
Braun:  Honig / Camel / Zimt / Muskat /Goldbraun / Schokoladenbraun / Ocker/ Kaffeebraun / Sandfarben / alle Rost sowie Mahagoni-Brauntöne / Maron / Bernstein / Topas / Havannabraun / Haselnussbraun / Sienna / Nougat /Terracotta
Aqua: Aquamarin /Tükistöne 
Grün: alle Grüntöne / Pistaziengrün / Apfelgrün / Olivgrün / Seegrün / Kiwi / Grasgrün / Gelbgrün / Giftgrün / Jadegrün

Die Farben habe ich nochmal als PDF angehangen, damit du die Farben auch zuordnen kannst. Auch die Farbverläufe sollen Dir helfen, damit du siehst, das da noch viele Farben zwischen hellen und dunklen Farben liegen.
 Du kannst alle Farben als Kleidung, Lidschatten, Rouge oder Lippenstift, auch Schmuck tragen… Farben für die Haare sollten goldstichig sein oder wenn du magst auch rötlich/braun, denn auch diese Farben haben deinen Unterton.


  Ich hoffe ich konnte Dir helfen und freue mich, wenn du Freude an meinen Videos hast ;))) 
P.S: Produkte z.B. aus dem Drogerie-Bereich habe ich in kalt und warm aufgeteilt, da kannst du mal schauen, was du so tragen kannst ;))


 Und Farben für deine Augen:


Alles Liebe,


Maria




Über ein Klick würde ich mich freuen:
http://www.youtube.com/user/beMineRy
http://beminery.blogspot.com/
http://www.facebook.com/pages/Beminery-Gefallt-mir/139816996080956
http://twitter.com/beminery '


Ich freu mich jetzt voll, dass ich jetzt weiß was für ein Hauttyp ich bin. Anbei hat sie auch noch die Farben geschickt. (:


Okey, das sind jetzt nur die Rougefarben, die anderen kann ich hier leider nicht posten, da es pdf- Dateien sind. :(
Naja, egal. :D
Eure Hanny. ♥

Habt ihr auch schon einmal eine e-mail an beminery geschickt, und wenn ja, was seid ihr für ein Typ? ♥

1 Kommentar: