Mittwoch, 27. April 2011

AMU 'Shock me, Chocolate!'. ♥

[klicken zum vergrößern]



Hallo Schönheiten. ♥
Ich zeige' euch jetzt mal wieder ein AMU von mir. (:
Ich hab's 'Shock me, Chocolate!' genannt. (':
Das braucht ihr:
- einen weißen/beigen/cremefarbenen Lidschatten
- einen dunkelbraunen Lidschatten
- eure Lieblingsmascara
- einen braunen Kajal
- einen bronzenen Lidschatten
So geht's:
Als erstes tragt ihr den hellen Lidschatten auf das ganze bewegliche Lid auf. Dann tragt ihr den dunkelbraunen Lidschatten in die äußereLidfalte in so einem V (ich hoffe ihr wisst was ich meine. (;  ). Dann verblendet ihr ihn bis ungefähr zu der Mitte des Lides. Nun tragt ihr den bronzenen Lidschatten an den unteren Wimpernkranz auf, tuscht eure Wimpern 2 mal und tragt den braunen Kajal auf die Wasserlinie auf. F E R T I G. ♥


Hier sieht man den bronzenen 'Strich'' sehr gut. (:



Ja, gefällt's euch? (: Ich hoffe man kann etwas erkennen. (;
Eure Hanny. ♥
Apropos: Ich hab endlich herausgefunden wie man schärfere Fotos macht. :D 'freu'

Kommentare:

  1. "Hallo Schönheiten!" - Das erinnert mich irgendwie an Reni... Guckst du ihre Videos auf Youtube? ;)

    AntwortenLöschen
  2. ja, tu ich. (;
    Ich fand's cool, mittlerweile nervt's mich iwie aber ich bin zu faul mir was neues einfallen zu lassen. :D ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich find's immer noch gut ;)
    Und man weiß ja wo's herkommt.. :D
    Find deinen Blog übrigens echt super, auch dass du so viel über Kosmetik und so schreibst =)

    AntwortenLöschen