Mittwoch, 6. April 2011

Kleiner TEDI-Haul. ♥


Hallo Schönheiten. Ich war heut' mit Plaudertasche im TEDI. (:
Eigentlich bin ich ja kein Freund von solchen 1 Euro-Läden, wie Kik und TEDI, aber eine Freundin hat mich daurauf hingewiesen, dass wenn ich einen schwarzen Eyeliner brauche, ich doch mal zum TEDI gehen solle, da die Eyeliner und Krams, auf 50 Cent heruntergesetzt sind. :D
Also haben wir uns auf zum TEDI gemacht und ein bisschen in der Kramschkiste herumgewühlt, bis wir dann das gefunden hatten was wir wollten - den EYELINER. :D
Ich hab dann außer dem schwarzen Liquid Eyeliner noch einen silbernen Liquid Eyeliner und ein schönes Fluid Rouge mitgenommen. (:

Swatches:
die beiden in der Mitte ist der schwarze, und die anderen der silberne. (Sorry, für meine verschmierte Hand. :D

Das Fluid Rouge, ich hoffe man kann etwas erkennen. (:

Das Rouge ein bisschen verrieben, ist normal nicht so stark. :D
Habt ihr auch irgendetwas davon? 
Ich bin bis jetzt mit den Produkten ganz zufrieden. Ich mein, ist jetzt kein Vergleich zu High End-Produkten, aber für 50 Cent kann man nichts sagen. :D
Eure Hanny. ♥






4 Kommentare:

  1. naja, ehm die qualität solcher pridukte lässt aber meistens zu wünschen übrig :D http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß, aber so als 'anfangsprodukt' is's okey. :D

    AntwortenLöschen