Freitag, 4. März 2011

Nagellack-Review. ♥



Hallo Schönheiten. 
Ich wollt' euch mal eine Review zu dem essence Nagellack aus der "Show Off"-TE machen. Ich habe den Lack in der Farbe  " Rock 'n' Red" und in der Farbe "Like a Doll". 
Ich finde beide Farben sehr schön kräftig, und wie ich finde, auch für den Alltag geeignet.
Sie lassen sich leicht auftragen, und trocknen so normal, wie die anderen Lacke auch.
Die Lacke haben 1,75€ gekostet.
Der Rote, ist richtig knallig, aber auch edel, und der Blaue, ist ein etwas dunkleres babyblau, finde ich (: 
Den Roten würde ich jedoch nur mit kurzen Nägeln tragen, da er sonst sehr...wie soll ich sagen?...'nuttig' aussieht.
Leider war diese TE nur für eine Woche (?) erhältlich, somit war sie auch relativ schnell verkauft, zumindest der blaue Lack, den ich unbedingt wollte. Den hat mir dann eine Bekannte noch aus einem dm von etwas weiter weg besorgt. 
Ich weiß nicht, was ihr sonst noch wissen wollt, schreibt dass dann einfach in die Kommentarbox. Auch wenn ihr noch Verbesserungsvorschläge habt! :D
Eure Hanny. 
Fotos kommen höchstwahrscheinlich morgen. (:
Apropos: Es tut mir leid dass ich eine ganze Woche nichts gebloggt hab' aber ich hatte keine Zeit. :( Ich musste Mathe lernen, auf 2 Prunksitzungen tanzen, und, und ,und... 
Und morgen und übermorgen fahr' ich bei meinem Daddy auf dem Faschingswagen mit, '& wir machen 'Totgesagte leben länger - Gruselgraf und Tote Herzogin'. Ich bin dann auf dem Wagen die einzige mit einem Kleid. :D 
Macht ihr auch irgendetwas an Fasching oder fahrt ihr auf einem Faschingswagen mit? 
Das Foto hab ich von:  http://nailpolishobsession.blogspot.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen