Samstag, 26. März 2011

Kleiner DM-Haul. ♥

Hallo Schönheiten. ♥ Eigentlich war ich nur im DM um mir ein neues Puder zu holen, dann kamaber doch folgendes mit mir nach Hause:
Mein erster Blush von MNY in der Farbe '201', welche ein eher kühles rosa ist.
Update: Die Blushfarbe ist kühl, ich bin aber ein warmer Hauttyp, was jetzt?! :D




Mein Puder (ich glaube in neuer Verpackung) von essence in der Farbe '01 Natural Beige'. Ich hoffe dass es die selbe Qualität hat wie das aus dem alten Sortiment. Ich find die Marmorierung (?! :D) voll toll. (:

Ein nail art special effect! topper von essence in der Farbe '03 hello holo'. Wie schon gesagt ein richtig toller Holo-Topper.


Und zuletzt die 'color fusion eye palette von P2 in der Farbe '010 Something about orange!'. In dieser Palette sind 2 Schwarztöne (ich denke das sind beides die gleichen), 3 Brauntöne (mit minimalem Unterschied, ein altrosa, ein dunkel- und ein hellgrau und 2 helle (champagner-) weiß-Töne. Ein Applikator ist auch noch dabei.


Das war's. Bei Fragen schreibt mir einfach ein Kommentar, und ich werde sicherlich antworten. ♥
Eure Hanny. ♥

Habt ihr auch schon etwas von den Sachen daheim, oder wollt euch etwas davon kaufen? ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen