Donnerstag, 10. März 2011

Haul. ♥

Hallo Schönheiten. 
Ich war heute mit mit 2 von meinen besten Freundinnen shoppen, &' es war einfach toll. 
Ich hab' zwar viel zu viel Geld ausgegeben, aber egal. :'D
Leider gab es in den Dms und Douglas' und Müllers wo wir waren überall nur vereinzelte Teile des neuen essence-Sortiments, was mich etwas enttäuscht hat. Das neue Catrice-Sortiment gab es leider auch noch nicht, daraus hätten mich aber auch nur die Lippenstifte interressiert. (:
Jetzt aber zu meinem Haul: 
Ein P2 longlasting khol kajal oder so.
Mit schwämmchen.  (:


Swatches. (: (Sorry für die Bildquali)

links:ohne alles; rechts:verwischt

Aus dem neuen essence-Sortiment: Der 'stay with me'-lipgloss in der Farbe '03 candy bar'. 
Wie gesagt: '03 candy bar'
Aus der 'Whoom! Boom!'-LE von essence: der Lipgloss der seine Farbe verändert. (:
Ich hab die Farbe: 'muse marylin'. 


So sieht er direkt nach dem Auftrag aus. (:
So sieht er kurze Zeit später aus. (:
Ein hässlicher Lippenswatch. :D




Aus dem alten essence-Sortiment: Ein dunkelblauer Monolidschatten. (:

In der Farbe '29 Freestyle'. Die Farbe ist matt. ♥

Ich find' das Muster auf dem Lidschatten so schön. ♥

Der Lidschatten ist zwar nicht so gut pigmentiert aber sehr schön. ♥
Dann hab ich mir noch einen P2 Lippenstift aus dem neuen Sortiment gekauft. (:



In der Farbe '059 Copacabana'. ♥
Ein orangliches rot. (:


Ein hässlicher Lippenswatch. ♥
Und noch einen catrice-Nagellack. ♥

In der Farbe '230 Clay-Ton, My Hero' ♥

Ein schönes taupe mit wunderschönem Goldschimmer. ♥ (Auf meiner Douglas-Tüte geswatcht. :D)

Bei H&M hab ich mir dann noch das Springnailsset gekauft. (:
Näheres kommt später. ♥

Gut, das war es dann erstmal. (: Bei Fragen fragt einfach. ♥
Eure Hanny. ♥





2 Kommentare: