Freitag, 4. März 2011

Veraltetes AMU. ♥

Hallo Schönheiten. ♥

ich will euch jtz mal ein, wie ich finde, schönes Alltagsamu zeigen. (:
Es heißt 'Golden Brownie'. Ich entschuldige mich mal für die 'tolle' Bildquali, aber ich hoffe man kann etwas erkennen. Seid bitte nicht zu streng mit mir. ♥
Was ich benutzt habe:
-Lidschattenbase (in meinem Fall: Abdeckstift)
-120er Palette:
*glitzernden goldenen Lidschatten
*glitzernden braunen Lidschatten
-braunen Kajal
-Mascara

Anleitung:
Als erstes 'schmiert' ihr euch die Base auf das Lid. :D
Dann tragt ihr in den Innenwinkel des Auges den goldenen Lidschatten auf.
Danach tragt ihr den braunen auf das bewegliche Lid auf und verblendet ihn mit dem goldenen.
So, jtz tragt ihr noch den brfaunenLidschatten am unteren Wimpernkranz auf, den braunen Kajal auf die Wasserlinie, den Mascara auf die wimpern (wo denn sonst hin?:D) und,tadaa, fertig. (:

Ich hoffe euch gefällt's. (:
Eure Hanny. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen