Montag, 21. März 2011

TAG - This or That?

MAKE UP:
Rouge oder Bronzer?
Rouge.

Lipgloss oder Lippenstift?
Lipbalm.

Eyeliner oder Mascara?
MASCARA.

Foundation oder Concealer?
Concealer.

Neutrale oder farbige Lidschatten?
Normalerweise keiner, aber wenn, dann neutral. (:

Gepresste Lidschatten oder Pigmente?
 Da ich keine Pigmente besitze gepresste Lidschatten.

Pinsel oder Schwämme?
Pinsel.

NÄGEL: 
OPI oder China Glaze?
Keins davon, obwohl ich beide Marken sehr gerne mag, jedoch ist es einfach zu teuer. :(

Lang oder Kurz? 
Mittellang.

Acryl oder Natur?
Natur.

Heller oder Dunkler Nagellack?
Beides. (:

Nageldesign oder nicht?
Es kommt drauf an, aber eher keins. :D

BODY: 
Parfum oder Body Spray?
Parfum.

Lotion oder Bodybutter?
Lotion.

Duschgel oder Seife?
Duschgel. 

FASHION:
Jeans oder Stoffhosen/ Jogginghosen?
Jeans & Jogginghosen. <3

Lange oder kurze Ärmel?
Kurze. 

Kleider oder Röcke?
Naja, eher Kleider, aber eig beides nicht. :D

Gestreift oder Kariert?
Gestreift. 

Flip-Flops oder Sandalen?
Flip-Flops, weil man bei denen nicht so sieht wenn ich mit meinen Füßen so nach innen knicke. :D

Tücher oder Hüte?
Tücher, obwohl ich sehr gerne einen schönen Hut hätte. (:

Lange Ohrringe oder Stecker?
Gar nichts, da ich nur noch ein Ohrloch hab, aber Stecker mag ich lieber. (:

Halsketten oder Armbänder?
Beides. (:

Heels oder flache Schuhe?
Eher flache Schuhe da ich erst 12 bin. :D

Cowboy Boots oder Riding Boots?
Was sind Riding Boots? Garnichts von beiden.:S

Jacke oder Hoodie?
Beides. :D

H&M oder Zara? 
H&M.

New Yorker oder Vero Moda?
New Yorker.  

Pimkie oder Mango? 
Ich war noch nie in einem Mango daher lieber Pimkie obwohl da mir auch nicht viel gefällt. 

HAARE:
Gelockt oder Glatt?
Glatt, hätte aber lieber gelockte Haare. (:

Dutt oder Pferdeschwanz?
Pferdeschwanz, obwohl ich finde dass des bei mir soo dumm aussieht. :D

Färben oder Tönen?
Beides. (:

Haarspray oder Gel?
Haarspray.

Lang oder kurz?
LANG! 

Hell oder dunkel?
Braun. :D

Schräger Pony oder grader Pony?
Gar kein Pony. :D

Haare offen oder zusammen?
Lieber offen es sei denn ich mache Sport. (:

ANDERES:
Regen oder Sonnenschein?
Sonnenschein. (:

Sommer oder Winter?
Sommer. <3

Herbst oder Frühling?
Frühling. <3

Schokolade oder Vanille?
Beides. (:

Hunde oder Katzen?
Beides. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen