Mittwoch, 23. Februar 2011

Heutiges, Morgiges &' Übermorgiges OOTD. ♥ :D

Hallo Schönheiten. ♥
Ich möchte euch jetzt mal mein heutiges, morgiges &' übermorgiges OutfitOfTheDay zeigen. (:
Für die nächsten 2 Tage deshalb, eil ich heute Generalprobe für unsere Schulprunksitzung hab, &' ich da dieses Outfit anhab. ♥ Und morgen &' übermorgen ist dann Schulprunksitzung.  ♥
Wir tanzen auf die Musik von 'Grease', da das diesjährige Thema von der Prunksitzung 'Prusi goes Hollywood' ist. (:
Uhh, ich freu mich schon. (':
Naja, hier ist das Outfit, welches im 70.er oder 80.er-Stil ist. Ich kenn' mich da nicht so aus. :D
Das rechts unten ist meine Schulter, da wollte ich zeigen, dass des ein 'Carmen'-T-shirt ist. ♥
Eure Hanny. ♥

3 Kommentare:

  1. süßer blog!
    und deine Bilder gefallen mir!

    lust mal bei mir voebei zu schauen?
    liebste grüße,
    http://zeit-im-wind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. echt schöner blog ^^

    hab mal ne frage.
    wie hast du das mit der überschreift gemacht?
    also das in der schreift ein bild ist? geht das mit gimp oder photoscape?

    danke :D

    AntwortenLöschen
  3. in der schrift ein bild? :D also ich habe meine blogadresse mit 'picnik'' eingefügt. (: ♥

    AntwortenLöschen