Donnerstag, 10. Februar 2011

Frag die Gurus. (:

Hallo Schönheiten. (:
Ihr kennt bestimmt alle 'Frag die Gurus', oder? (:
Wenn nicht, lernt sie einfach mal kennen. :D
Auf jeden Fall haben sie einen Post zu den 'essence'-Neuheiten gemacht. (:
'Hier'
Ich finde die Lipglosse, die Lipglossboxen, &' die Eyeliner, &' die Lipbalms, &' alles andere soo toll. (:
Bei Bonny's World hab ich auch noch was zu dem Thema gefinden. (:
'Hier'
Ich hoffe euch hat es nicht gestört, dass ich gestern nichts gebloggt habe, aber ich war voll im Stress. :D
&' heute schreibe ich leider nur so wenig, da ich jetzt Zeit hab da ich schon im Bett liege, &' weil ich heute lang Schule hatte, also bis um 3 Uhr, &' danach noch so'n doofen Kieferorthopädentermin hatte. :'D
Also entschuldigt mich. (:
Eure Hanny. (:
Findet ihr auch was davon toll?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen