Montag, 7. Februar 2011

Oh mein Gott. ♥

Hallo Schönheiten. ♥
Es geht um Justin Bieber. Erstmal solltet ihr wissen, dass ich überhaupt kein JB- Fan bin. Mich regt dieser ganze Hype um ihn so dermaßen auf; das glaubt ihr gar nicht! Alle Welt tut so als wäre er der beste Popstar, dabei sieht er aus als ob er noch Windeln bräuchte. :D Falls sich manche jtz angegriffen fühlen sollten, dann sagt das mir; dann formuliere ich das ganze etwas weniger 'Justin Bieber-feindlich'.
Also, auf jeden Fall hab ich ein bisschen im Internet rumgestöbert, &' das dabei gesehen:
Justin Bieber hat eine eigene Nagellackkollektion!

Die Kollektion heißt: 'One Less Lonely Girl', &' ist nach einem seiner Lieder benannt.

by Nicole (OPI's jüngere Schwester


Bis jetzt sind die Lacke nur in der USA verfügbar - aber wer weiß, wann sie zu und kommen ?

Fazit: An sich hauen mich die Lacke jetzt nicht so um, jedoch finde ich den knallblauen (unten rechts), den glitzerblauen (oben links), den anderen blauen (oben rechts) &' den komischen Lack (unten in der Mitte) interessant. Falls die Lacke zu uns kommen, werde ich mir aber keinen kaufen, da mir OPI-Lacke einfach zu teuer sind. ♥
Weiter Infos (leider auf Englisch): Auf Styleite. (:

 Ich hoffe, dass keiner sich durch irgendetwas angegriffen fühlt, nur weil ich meinen Senf zu Justin Bieber gegeben habe, &' dass euch dieser Post wenigstens etwas interessiert, &' ihr ihn nicht für unnütz erklärt. Wenn doch, dann schreibt mir einfach ein Grüßchen, da ich einfach  noch nicht weiß was euch so interessiert und was nicht. ♥
Eure Hanny. ♥

P.S.: Das Bild ist von www.Styleite.com ♥

Wie findet ihr die Lacke, &' mögt ihr Justin Bieber? ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen