Sonntag, 19. Juni 2011

Zeltlager-AMU ♥


Bon soir ♥
Ich zeige euch mal kurz mein AMU, welches ich im Zeltlager getragen hab, weil es total schnell und einfach geht. (;
Ich hab's mit meinen P2 Lidschatten geschminkt, die ihr hier seht.
Es geht total einfach:
Zuerst ragt ihr den hellsten Lidschatten auf dem ganzen beweglichen Lid auf. Dann tragt ihr den grauen Lidschatten leicht auf die äußere Hälfte des Lids auf. Nun tragt ihr den braunen Lidschatten noch auf den äußersten Augenwinkel auf und zum Schluss tragt ihr den braunen Lidschatten  noch am unteren Wimpernkranz leicht auf. F E R T I G. ♥




Ich weiß, es sieht aus wie meine ganzen anderen AMUs, aber egal. (;
Eure Hanny ♥

Kommentare:

  1. Ich finds schön, aber wenn du die Wimpern getuscht hättest, fänd ich's noch schöner :)

    AntwortenLöschen
  2. nur kajal unten? oder ist da noch was geschminkt? o0 http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sofia meint, dass man keinen Lidschatten sieht. Seh ich genauso (wenig). :/

    AntwortenLöschen
  4. achso. also ich sehe da lidschatten, außerdem sollte es ja dezent sein (;

    AntwortenLöschen
  5. es sieht nach nix aus, aber trozdem total schön *_* sowas muss man erstmal schaffen (Y)

    http://zunny-mostwanted.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Dein Auge ist doch kein AMU??!! Verarsche ohne Ende!

    AntwortenLöschen