Samstag, 18. Juni 2011

[TAG] time.



1. was ist dein lieblingswetter? 
Sonnenschein, eindeutig!

2. wo würdest du gerne mal leben? 
Santorini.

3. was bedeutet es für dich stil zu haben 
und wer ist für dich eine stilikone? 
Stil zu haben bedeutet für mich, das zu tragen was man wirklich möchte, und nicht das was man meint Tragen zu müssen. (Karl Lagerfeld)
Stilikonen hab ich nicht wirklich, aber Audrey Hepburn und Coco Chanel finde ich toll.

4. was ist dein persönliches lieblingsaccesoires?
Ich liebe Ketten, und Taschen mag ich auch sehr, sehr gerne.

5. was liegt neben deinem bett?
iPod, Handy, Bücher, Fernbedienung vom Radio und Fernseher, Taschentücher, Wecker und 'ne Schere. (;

6. wann gehst du meistens schlafen 
und wann stehst du auf?
Normalerweise gehe ich so zwischen halb zehn und zehn schlafen, aber so richtig einschlafen tu ich meistens erst sehr viel später.
7. was ist der wertvollste gegenstand, 
den du besitzt? (materiell)
Armband von Thomas Sabo, Laptop, iPad

8. was ist für dich der teuerste gegenstand, 
den du besitzt?
Viele.

9. was hast du zuletzt gekauft?
'ne Tasche und eine Kette. 

10. mamakind oder papakind?
Sind wir nicht alle Elternkinder? (;

11. rauchst du?
Nein. 

12. angenommen es ließe sich nicht verbinden: würdest du eher einen beruf ausüben der dich persönlich erfüllt oder überdurchschnittlich verdienen?
Icch würde natürlich am liebsten beides machen, weiß aber noch nicht was ich machen möchte. Hab ja auch noch Zeit um zu überlegen (;

13. ich wünsche mir schon lange...
eine Spiegelreflexkamera.

Es darf sich jeder getaggt fühlen, der das hier liest.
Eure Hanny ♥

Kommentare: