Donnerstag, 16. Juni 2011

Es ist 3 mal Liebe ♥

Bon jeudi, mes amours ♥
Ich zeige euch jetzt mal meine 3 Lieblingslidschatten. Ich hab sie zwar erst seit Freitag, aber ich finde sie soo toll *_*
Es sind die p2 matte dream eye shadows in den Farben '020 brown chic', '090 brown delight' und '030 grey style'.


Brown delight ist der ganz unten, den man fast nicht sieht. Trotzdem finde ich ihn wunderschön *_*
Der Mittlere ist der Brown chic, und der Oberste ist der Grey style.
Wie findet ihr die Lidschatten, und habt ihr selbst welche von der Matte-Serie? (;
Eure Hanny ♥

Kommentare:

  1. Ich habe die p2 Lidschatten bis jetzt immer 'ignoriert' weil meine freudin meinte die seien nicht so super pikmentiert. stimmt das?


    http://maryalmosthappy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne farben :) der mittlere erinnert mich sehr an den catrice lidschatten heidi plum :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. @Marie Ich find' die sind gut pigmentiert, also nicht sehr gut, aber gut (;
    Es lohnt sich auf jeden Fall sie zu kaufen, weil die für den Alltag/Schule/Arbeit super geeignet sind (:
    @Sofia Das kann sein, ich kenn den nicht (;

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Brauntöne gefallen mir sehr gut. Blaue trage ich nicht ist aber auch hübsch:)

    AntwortenLöschen