Mittwoch, 8. Juni 2011

Kurze Ankündigung ♥

Hallöchen Popöchen ♥
Was habt ihr heute so gemacht? Wir haben heute mündliche Englischschulaufgabe gehabt, und ich hatte das Gefühl, wir hatten das schwerste Thema, aber dieses Gefühl hatte wahrscheinlich jeder. (;
Nun zu der Ankündigung:
Ich werde die ganze nächste Woche ins Zeltlager fahren, deswegen werde ich da auch nicht bloggen können. Vielleicht hab ich genug Zeit um ein paar Posts vorzubereiten, um die dann automatisch posten zu lassen. Mal schauen. (;
Das 50 Leser-Gewinnspiel werde ich wahrscheinlich vorher auch nicht schaffen, aber ich versuche es. Falls ich übermorgen zum dm komme, dann Ja, ansonsten Nein. (:
Ich denke nach dem Zeltlager werde ich dann auch ein paar Bilder posten (falls ich meine Digicam nicht vergesse). (;
Also nicht wundern, wenn dann nächste Woche nicht so 'anspruchsvolle' Posts kommen, aber ich bin ja nicht da, ne?! :D
Eure Hanny ♥

3 Kommentare:

  1. Viel Spaß im Zeltlager.

    http://trip-to-venus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Super süßer blog :)
    gegenseitig abonnieren? :)
    lg!

    AntwortenLöschen
  3. danke an beide (:
    @katharina klar, warum nicht? (;

    AntwortenLöschen