Donnerstag, 30. Juni 2011

Bye Bye ♥

Hey ♥
Ich hab beschlossen, dass ich jetzt erst mal eine Blog-Pause machen werde, das heißt ich werde die nächste Zeit nichts bloggen. Mir felt zurzeit jegliche Motivation und Lust. Mein Gewinnspiel werde ich weiter laufen lassen, bis ich es dann halt mal stoppen werde (;
Also, ihr werdet dann die nächste Zeit nichts von mir hören, Kommentare werde ich aber beantworten, und Fragen natürlich auch :*
Eure Hanny ♥

Kommentare:

  1. Toller Blog, verfolgen wir uns?
    Würde mich freuen.c:
    Liebe Grüße. ;* ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen Blogaward bekommen!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süßer Blog hab dich gleich mal verfolgt (:
    Hoffe deine Blogpause dauert nicht so lange.
    Liebste Grüße
    Miri (http://blondiemiri.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen
  4. freut mich, dass du mich vermisst (; ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog!
    Und erhol dich schön und so. ;D

    AntwortenLöschen
  6. hmmm, die blog pause versteh ich zu gut die mach ich glaube ich auch bald. hihi schule nimmt dann meine ganze zeit ein (: ich mag aber dein Blog.
    schau mal bei mir rein xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  7. HAHA! Ich hab einen mitfarbenen Lack, er wunderschön ist!! Und du hast keinen - vor allem, wer kauft sich denn keinen im Ausverkauf von essence??! Selbser SCHULD!!! *Hahaahaha*

    AntwortenLöschen
  8. toller blog=) bin nun deine leserin.kannst ja auch mal bei mir gucken,wenn du wieder on bist =) .liebe grüße.
    http://kimsalome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen