Samstag, 3. September 2011

Ade!

So, hiermit ziehe ich einen Schlussstrich.
Ich hab beschlossen ich werde meinen Blog jetzt verändern, also mehr Fotos posten und so, und nicht mehr so viel Schminkzeug, hab kein Bock mehr drauf ;)
————————————————————

37 Kommentare:

  1. mehr Fotos? Was für welche hast du denn geplant? :)

    AntwortenLöschen
  2. Muss auch noch mal nach dem 50-L-Gewinnspiel fragen! :)

    AntwortenLöschen
  3. du hast somit einen leser verloren :(

    AntwortenLöschen
  4. Find ich echt sch***** von dir das du deine Leser so im Stich lässt und die nicht mal fragst! Das ist das Letzte! Und aúßerdem auch noch ein leeres Gewinnspiel machen, damit jeder Hoffnung auf einen tollen Gewinn bekommt und dann total enttäuscht ist; erbärmlich!

    AntwortenLöschen
  5. VÖLLIG dem Anonym über mir seiner Meinung!

    Echt ein scheiß das su einfach sagst: ENDE und dann nicht mal Rede&Antwort für deine Leser stehst, sondern einfach abhaust D-:<

    AntwortenLöschen
  6. Auserdem bin ich jetzt grad ma froo, das du nimma onlain bist, denn dain Blog soll sich nich veraendern, er sollde geloescht werde!

    AntwortenLöschen
  7. ich find deinen blog gut ! :)
    __
    ich hab ein gewinnspiel gestartet würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut :)
    http://zuckerpur.blogspot.com/2011/10/zuckerpur-gewinnspiel.html ♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Ihr meint wohl eher: Juhuuuu! Wir ham sie loooos!

    AntwortenLöschen
  9. hey,
    dein blog gefällt mir sehr sehr gut :)
    wäre toll, wenn du bei mir auch mal vorbeischaust: annlu93.blogspot.com
    habe meinen blog erst seit einigen tagen, vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen? ;)

    liebe grüße, anna :*

    AntwortenLöschen
  10. So ne Schrula, machd n plog un schraibd nischtz, sowas iss abaa mal plöt. isch mak dain plog nischt, nichtz geshaits hiaa ...

    AntwortenLöschen
  11. Ihr armen Opfaaaaa, ihr mögt diese Mist auch noch...

    AntwortenLöschen
  12. HEY :*

    ein guter blog ! bin gleich mal leserin geworden (:
    ich bin la peur de perdre (:
    auch wenn du ihn verändern willst & viele es nicht wollen , mach es doch einfach ! es ist DEIN blog und nicht der blog von denen."wahre leser" sind schwer zu inden aber sie lesen beinen blog auch immernoch auch wenn ihnen das design vorgern besser gefallen hat.


    schau doch auch mal bei mir vorbei ♥

    http://lapeurdeperdre.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. schöner blog:)
    Lust auf gegenseitiges verfolen?:9
    Lg, nicole♥
    http://niicoleex3.blogspot.com/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  14. find ich gut :)

    liebe Grüße
    LesFee

    http://incredibleworldof.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Dein blog gefällt mir richtig gut. Vll hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mit zu machen. Würde mich freuen. liebe grüße.
    http://cupcaketoertchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. dein Blog gefällt mir echt gut , vor allem das Design :)
    vlt. hast du ja Lust zum ggs. Verfolgen?<3
    liebste Grüße .. ♥
    - lauralegendary-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. schöner blog :)
    gegenseitiges verfolgen ?

    http://katiswonderfulworld.blogspot.com/

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Ihr checkt's echt net, das die nix mehr bloggt oda, wie doof seidn ihr
    godd ey?! *kopfschüddel*

    AntwortenLöschen
  19. BLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖDHEIT!!!! Schaut euch liebaa was anners an!!! LOSAAAAAAAAAZ!

    AntwortenLöschen
  20. Also ich hab nichts gegen Schminposts. Sind wir nicht alle im Herzen Mädchen? :-)
    Bin nun deine Leserin geworden. :-) Und würde mich sehr über Gegenverfolgung freuen *liebguck*.

    http://amenita-anja.blogspot.com

    amenita

    AntwortenLöschen
  21. Ähm, hallo! Seid ihr eigentlich echt alle so doof, oder tut ihr nur so?! Die bloggt doch gar nix mehr, begreift ihr's denn nicht???!!! Boah ey, seid ihr strunzblöde kinnazzz ey, man, des glaub ich ja net 'ne?!

    AntwortenLöschen
  22. Süßer Blog, der Header gefällt mir besonders gut! Du hast eine neue Leserin.^^
    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Wirklich ein schöner Blog, das Design gefällt mir super:)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen :)

    LG
    Suzan

    http://diamonds-x3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. HALLO?!
    DER BLOG IST ZU ENDE UND IHR SCHREIBT ALLE
    Oh, wie toll, hast nen neuen Leser!

    SEIN IHR NICHT GANZ DA ODER WAS?!

    AntwortenLöschen
  25. Haaaallluu x3
    hast echt nen schönen blog : )
    wir würden uns freuen wenn du bei uns vorbei schaust &
    Leserin wirst x3
    xoxo
    www.beauty-freakk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. hey, dein blog gefällt mir echt gut! :)
    wenn du lust hast kannst du ja mal bei meinem blog vorbeischauen!? wenn er dir gefällt kannst du ja mein leser werden und wenn nicht hast du ja vielleicht ein paar verbesserungsvorschläge?
    wenn du magst können wir uns auch gegenseitig verfolgen.
    -liebe grüße, mecki :)
    http://meckidiggah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Na dann freue ich mich drauf. Aber der Post ist ja leider schon vom September. Wurde wohl nix mehr. Schade.

    AntwortenLöschen
  28. Echt schade, dass sie ihren Blog aufgegeben hat; ich mochte ihn gerne ... :(

    AntwortenLöschen
  29. Schöner Blog! :) Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei, würde mich sehr über neue Leser freuen <3

    AntwortenLöschen
  30. such a perfect style honey
    congratulations =P
    xx

    AntwortenLöschen
  31. Hellohello
    You have a beautiful Blog. Have short stop by and Win fabulous Heels @ The EnVogueCoop

    enjoy ;)
    xxx

    AntwortenLöschen